Konfirmation

Torten zur Konfirmation und Kommunion – klassisch oder modern

Ein Highlight auf jeder Konfirmation und Kommunion ist eine persönliche Traumtorte mit vielen Raffinessen und Besonderheiten, ob klassisch oder modern, ich gestalte die Torte nach deinen Wünschen. Wenn du dich noch nicht entscheiden kannst, lass dich auf meiner Internetseite inspirieren oder besuch mich in meinen Laden „Alicas bunte Tortenwelt“ in Baunatal Mitte. Neben einer klassischen Torte kann ich dir und deinen Gästen den Tag auch mit Cupcakes oder Cakepops versüßen, in bunten und ausgefallenen Farben oder passend zu deiner Feierdekoration.

Ich berate dich gerne bei Design, Geschmack und Größe deiner Torte. Mit Kreativität, Persönlichkeit und Individualität setzte ich deine ganz persönlichen Vorstellungen um. Du hast bei mir die Wahl zwischen verschiedene Geschmacksrichtungen, die jeden Gaumen erfreuen. Ich verwende nur hochwertige und frische Zutaten, denn Qualität ist mir sehr wichtig. Damit deine Traumtorte bis zu dem Wunschtermin fertig ist, sag mir bitte etwa zwei Wochen vorher Bescheid.