Tauftorten

Tauftorten die nicht nur die Kleinen verzaubern

Für die Kleinen etwas ganz besonderes für den großen Tauf­Tag. Nach der Taufzeremonie in der Kirche steht meist das Kaffeetrinken mit der ganzen Familie an und dazu gehört eine wunderschöne Tauftorte. Bei mir findest du individuelle Tauftorten, ob klassisch oder modern, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ich verzaubere dich und deine Gäste auch gerne mit leckeren Cupcakes oder Cakepops, in bunten und ausgefallenen Farben oder passend zu deiner Feierdekoration.

Ich gehe auf deine Wünsche ein und berate dich sehr gerne bei dem Design, der Geschmacksrichtung und der Größe der Torte. Du kannst bei mir zwischen verschiedenen Geschmacksorten wählen, ich verwende ausschließlich hochwertigste Zutaten, denn Qualität ist mein oberstes Gebot. Wenn du selber noch keine Ideen hast, schau dich doch einfach hier auf meiner Website um oder besuch mich in meinen Laden „Alicas bunte Tortenwelt“ in Baunatal. Mit Kreativität, Persönlichkeit und Individualität setzte ich deine Wunschtorte um. Damit deine Torte auch an deinem Wunschtermin fertig ist, gib mir bitte zwei Wochen vorher Bescheid.