Über mich



Ich bin Anne Alica Klaffer und backe für mein Leben gern. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und 2011 meine Konditorenausbildung erfolgreich abgeschlossen. Im April 2014 eröffnete ich meinen ersten Laden in Baunatal und war darüber sehr glücklich, dass ich nun auch eure Tortenträume wahr werden lassen konnte.

Anfang 2018 entschloss ich mich dazu die Tortenwerkstatt in Baunatal aufzugeben, und mich zuverkleinern damit ich wieder mehr Zeit für das wirklich wichtige im Leben meine kleine Familie habe. Daher zog ich im Dezember 2018, mit meiner Tortenwerkstatt in die unmittelbare Nähe unseres Familienmittelpunktes und habe mich verkleiner, ganz nach dem Motto

"Klein aber Fein"

beschlossen noch mehr Wert auf die Qualität und meinen Fokus auf den Bereich der Hochzeitstorten zu legen.

Im Dezember 2018 habe ich begonnen in der Jugeneinrichtung "Jugendwerkstatt Felsberg" zwei Tage die Woche, Jugendlichen einen Einblick in das Berufsfeld Konditorei nahezubringen und ihnen ihre Stärken aufzuzeigen. Da jeder Jugendliche etwas wert ist, oft weit darüber hinaus als ihm selbst bewusst ist oder er bisher in seinem Leben erfahren hat, bin ich sehr stolz das ich dort ein kleiner Teil eines großen Ganzen sein darf :-)

Ich freue mich mit dir meinen und auch deinen Tortentraum wahr werden zu lassen.